Wer kann wo lesen? Benutzergruppen

02.01.2023 20:20
#1
avatar

Hier kommt die Benutzergruppen - Einteilung:

Benutzergruppe: Neuling : ohne Vorstellung
kann folgende Bereiche lesen(eingeschränkte Lesebefugnisse)

Topp des Monats

Herzlich Willkommen zur Kiga-Wundertüte
Die Regeln vom Forum!

Plaudern ohne Ende

Mitgliederecke
Kennenlernecke

GeburtstagGeburtstagGeburtstagGeburtstagGeburtstag****
Benutzergruppe: Mitglied: nach der Vorstellung
kann zusätzlich lesen- auch hier gibt es eingeschränkte Lesebefugnisse

Neue Aktion
Mitmach- Aktion
Topp des Monats

Herzlich Willkommen zur Kiga-Wundertüte
Die Regeln vom Forum - Allgemeines - Styles - Chat - Erlaubnis Partnerschaften mit anderen Foren

Plauderecke - Plaudern ohne Ende

Mitgliederecke
Kennenlernecke - @Postfach - An -und Abmeldezentrale- Eure Seiten - Glückwunschecke-
Wichtelecke - Vorlieben/Abneigungslisten von den Mitgliedern - Hobbys

Bildungs-und Entwicklungsfeld: Körper
Ernährung - Koch- und Backideen für Kinder - Salate- Backrezepte - Vorspeisen - Hauptspeisen - Nachspeisen - Getränke aller Arten - Verschiedenes - Haushaltstipps - Gesundheit

Kreativ - Ecke
Alle kreativen Ideen hier rein :
Geburtstag - Herbst - Laternen - Nikolaus - Adventskalender - Weihnachten - Winter - Schultüten - Verschiedenes - Ostern - Ideen mit Naturmaterialien - Verschiedene Basteltechniken - Mutter - Und Vatertag - Frühling - Sommer - Filzen - Alles für Fasching - Nähen - Häkeln/Stricken - Alles mit Holz -

Sonstiges

Feste und Feiern
Frühling - Fasching - Ostern - Frühling - Sommer - Herbst - Winter - Weihnachten - Geburtstage - Sonstige Feste

Flohmarkt-Stube
Regeln für den Flohmarkt - Ich suche... - Ich verkaufe.... - Ich verschenke...- Ich tausche...- Kleine Aufträge - Ich bewerte....

Spiele - Ecke
Rätsel-und Wortspiele

Link-Ecke
Links zu Entspannungsseiten* Links zur Entspannungsmusik* Andere Links

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Benutzergruppe: Aktiver User
Aktiver User: alle die "aktiv" hier mitarbeiten

Neue Aktion
Mitmach- Aktion
Topp des Monats

Herzlich Willkommen zur Kiga-Wundertüte
Die Regeln vom Forum - Allgemeines - Styles - Chat - Erlaubnis - -Partnerschaften mit anderen Foren

Plauderecke
Plaudern ohne Ende

Mitgliederecke
Kennenlernecke - @Postfach - An -und Abmeldezentrale - Eure Seiten - Glückwunschecke - Wichtelecke - Vorlieben/Abneigungslisten von den Mitgliedern - Hobbys


Bildungs-und Entwicklungsfeld: Körper
Ideen für Kindersport - Bewegungsideen für den Innenbereich - Bewegungsideen für den Außenbereich - Sportspiele - Tanz und Rhytmik - Entspannung - Traumlandreisen - Wahrnehmungsspiele - Phantasiereisen/Meditationsgeschichten -
Ernährung - Koch- und Backideen für Kinder - Salate - Backrezepte - Vorspeisen - Hauptspeisen - Nachspeisen - Getränke aller Arten - Verschiedenes - Haushaltstipps - Gesundheit

Bildungs-und Entwicklungsfeld: Sinne
Alle Sinne

Bildungs-und Entwicklungsfeld: Sprache
Büchertipps zum Thema Sprache - Spiele - Spiele für den Stuhlkreis - Tischspiele - Sprachspiele - Kartenspiele - Geschichten - Klanggeschichten - Fingerspiele/Rätsel/Reime - Musik& Lieder - Frühlingslieder - Sommerlieder - Herbstlieder - Weihnachtslieder - Winterlieder - Guten Morgen- und Abendlieder - Tierlieder - Geburtstagslieder Berufelieder - Sonstige Lieder - Faschingslieder - Instrumente selber bauen - Praktische Ideen - Kindermund

Bildungs-und Entwicklungsfeld: Denken
Experimente - Mathematik - Technik - Natur

Bildungs-und Entwicklungsfeld: Gefühl und Mitgefühl
Emotionen - Wut - Streit - Mir geht es gut - Rituale/Regeln/Tradition

Bildungs-und Entwicklungsfeld: Sinn, Werte und Religion
Sinn- und Wertorientierung

Kreativ - Ecke
Alle kreativen Ideen hier rein :
Geburtstag - Herbst - Laternen - Nikolaus - Adventskalender - Weihnachten - Winter - Schultüten - Verschiedenes - Ostern - Ideen mit Naturmaterialien - Verschiedene Basteltechniken - Mutter - Und Vatertag - Frühling - Sommer - Filzen - Alles für Fasching - Nähen - Häkeln/Stricken - Alles mit Holz - Sonstiges

Projekte
Was ist Projektarbeit?
Zahlen gibt es überall - Otfried Preußler - Hörbe mit dem großen Hut - Der kleine Wassermann - Das kleine Gespenst - Die kleine Hexe -Räuber Hotzenplotz - Kommt herein ins Farbenland - Gestärkte Kinder sagen Nein! - Projekte rund um Lebensmittel - Klara und ihre Mäusekinder - Körper - Musik - Indianer - Buchstabenland - Alles zum Thema Bauernhof - Ich bin Ich - Die 4 Elemente - Allerlei Tiere - Weltall - Alles mit Stoff - Wir machen eine Weltreise - Alles über Pflanzen - Märchen - Die Jahreszeiten - Alles über Papier - ExperimentierWerkstatt - Umweltschutz -
Zirkus - Projektideen - Projekte in den verschiedenen Bereichen

Elternarbeit
Elternpost- Elterninfo - Zusammenarbeit mit den Eltern

Öffentlichkeitsarbeit
Kooperation mit anderen Einrichtungen - KOOP

Feste und Feiern
Frühling - Fasching - Ostern - Frühling - Sommer - Herbst - Winter - Weihnachten - Geburtstage - Sonstige Feste

Ideen für Kinder unter 3
Kinder unter 3

Besondere Aktivitäten für die Schulanfänger
Ideen und Anregungen für unsere Schulanfänger

Portfolio
Portfolio - Portfolio/Entwicklungstagebuch - Entwicklungsgespräche - Lerngeschichten

Qualitätsmanagement
Alles zum Thema Qualitätsmanagement

Alles zum Thema Lernwerkstatt
Lernwerkstatt

Alles in und über die Ausbildung
Praktikantinnen - Schülerinnen - Ich bin Anleiterin...

Zentrale für unser Projekt
Besprechungshalle - Sammelstelle für unser Projekt

"Die kreative Wuntertüten Kiste"
PDF Winterzauber - PDF Weihnachtsglanz - PDF Fasching -
PDF "Frühling und Ostern" - PDF Feste feiern - PDF Der Herbst ist da - PDF Nikolaus und Weihnachtsmann - PDF Tiere im Winter - PDF Vom Wachsen und Gedeihen - PDF Aktionstablett - Feedback zu den einzelnen PDF Ausgaben - Sammelstelle für die nächsten PDF Ausgaben - Sonderausgaben

Fortbildungen
Was gibt es für Fortbildungen

Flohmarkt-Stube
Regeln für den Flohmarkt - Ich suche... - Ich verkaufe.... -
Ich verschenke...- Ich tausche...- Kleine Aufträge - Ich bewerte....

Spiele - Ecke
Rätsel-und Wortspiele

Link-Ecke
Links zu Entspannungsseiten - Links zur Entspannungsmusik - Links für Einkaufsideen - Links gemischt

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Aktiver User Plus: Zutritt auf Anfrage zum Meckerkasten!

Aktiver User Foto: Zutritt auf Anfrage zu den Fotoalben der Mitglieder!

Aktiver User Plus + Foto: Zutritt auf Anfrage für beide oben genannten Bereiche (Meckerkasten+ Fotoalben)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Benutzergruppe: Supermod:
ist die rechte Hand vom Admin und kann überall nach dem Rechten sehen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!